Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Wer ist online - falsche Threadanzeige
#1
Hallo,

obwohl dieses Problem eigentlich in MyBB 1.4.5 gefixt sein sollte, erfahre ich von meinen Mitgliedern das dieses Problem immernoch besteht.

Es werden zu einzelnen Usern in der "Wer ist online Seite" Threads angezeigt, obwohl sie dafür keinerlei Berechtigung haben.

Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung/workaround ?
Through The Never
#2
Dass es irgendwo immer noch hakt, habe ich auch schon feststellen können. Sollte das Problem nochmal auftauchen, exportiere genau dann bitte die Datenbanktabelle sessions und schicke sie an support@mybboard[punkt]de. Schreib die IDs der Benutzer dazu, die betroffen sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Wer ist online - Falsche Summierung Raphael 2 1.980 07.05.2009, 13:43
Letzter Beitrag: Raphael
  [G] Geister verfälschen "Wer ist online"-Anzeige im Portal?! revochan 1 1.903 09.03.2009, 00:50
Letzter Beitrag: Dummuser