Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2 - Support endet in Kürze
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2 - Support endet in Kürze

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Solange es mir nicht gelingt, die Copperminebridge mit 1.4.X zum Laufen zu bringen, werde ich wohl nicht umsteigen können Sad
l.g. erich
http://fotoboard.at
Zitieren
#3
Ich finde es auch sehr schade das Ihr das so regeln wollt.

Denn die Plugins die ich benutze gibt es nicht für 1.4.
Ich benötige diese aber Sad

Plugins Updaten bekomme ich nicht hin.

Echt schade...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Wir können nicht ewig Support und Sicherheitsupdates anbieten - in diesem Fall wurde der geplante Zeitrahmen sogar überzogen.

Wenn du Probleme mit Plugins hast, solltest du dich an deren Autoren wenden oder in einer Mod-Community um Hilfe bitten.
(02.05.2009, 10:19)gastwirt schrieb: Solange es mir nicht gelingt, die Copperminebridge mit 1.4.X zum Laufen zu bringen, werde ich wohl nicht umsteigen können Sad
Dass die Bridge mit MyBB 1.4.x funktioniert, geht aus mehreren Threads hier im Forum hervor. Dort findest du auch die benötigten Dateiänderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hey Michael,
Ich kann dich bzw euch ja auch verstehen. Ich würde es wahrscheinlich nicht anderst machen.

Aber wer hat schon die Zeit und Lust Plugins die komplieziert gestrikt sind Upzudaten.

Ich hoffe ich bekomme später das Update hin denn beim ersten mal war es eine Katastophe.

Wünsche allen noch einen schönen Samstag Wink

wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
(02.05.2009, 10:19)gastwirt schrieb: Solange es mir nicht gelingt, die Copperminebridge mit 1.4.X zum Laufen zu bringen, werde ich wohl nicht umsteigen können Sad
Dass die Bridge mit MyBB 1.4.x funktioniert, geht aus mehreren Threads hier im Forum hervor. Dort findest du auch die benötigten Dateiänderungen.
[/quote]

Hab natülich im Forum gesucht und die angebotenen Vorschläge berücksichtigt und auf zwei unterschiedlichen Systemen ausprobiert.

siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-12735-p...l#pid93903
l.g. erich
http://fotoboard.at
Zitieren
#7
Ist echt blöd wegen der Plugins. Sehr blöd.

Wir brauchen unbedingt weiter Multiple Reputations (die alten dürfen auch nicht verloren gehen!) und SEO Links! Weiß jemand, wie man die übernehmen kann bzw. ob es da neue Plugins gibt?
Zitieren
#8
(02.05.2009, 21:26)Malone schrieb: Wir brauchen unbedingt weiter Multiple Reputations (die alten dürfen auch nicht verloren gehen!)
Es gibt ein Plugin, das mehrere Bewertungen erlaubt. Die Bewertungen aus dem alten Plugin müssen sicherlich über ein Skript ins MyBB-Bewertungssystem übernommen werden.
(02.05.2009, 21:26)Malone schrieb: und SEO Links!
MyBB 1.4.x kann SEO-Links von Haus aus. Zudem gibt es zwei Plugins dafür.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Danke. Wie lange hält denn dann 1.4x?
Zitieren
#10
Support gibt es auch hier mindestens noch ein halbes Jahr nach dem Release von MyBB 1.6.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.6 - Support endet am 1. September StefanT 11 2.027 25.05.2015, 05:15
Letzter Beitrag: Devidra
  Diskussion: MyBB 1.4 - Support endet am 1. Juli StefanT 3 1.935 29.03.2011, 22:34
Letzter Beitrag: Jockl