Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Statistiken
#1
Meine "Themen mit den meisten Ansichten" Statistik wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, ob es nach dem Update auf die neue mybb Version geschah weiss ich nicht genau, vermute es aber. Was lässt sich da machen?
#2
Die Statistik wird nur einmal täglich erneuert, um Ressourcen zu sparen, und verbleibt so lange im Cache. Ist das bei dir der Fall oder findet gar keine Änderung statt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Alles klar, danke.
#4
hi ich habe das selbe problem wie the_hole nur bei mir aktualisieren sich die die Statistiken "Themen mit den meisten Ansichten" gar nicht mehr und das schon seit 1 Woche


http://templates4gamer.de/community
#5
Du meinst auf der Statistikseite? Diese wird nur ein Mal täglich aktualisiert. Ansonsten sind die Plugins Favicon und phpFreeChat dafür bekannt, dass sie die Zählung der Ansichten verhindern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja genau diese meine ich, aber die Plugins Favicon und phpFreeChat habe ich net in meinen Forum, könnte es noch an was anderem liegen??Sad
#7
Bist du sicher, dass sich da auch nach 24 Stunden nichts ändert? Die Statistiken werden im Cache vorgehalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ja da bin ich mir ganz sicher

den cache habe ich auch erneuert
#9
Wenn du den Cache erneuert hast und die Zahlen trotzdem gleich geblieben sind, liegt der Fehler woanders. Werden die Themenansichten in deinem Forum korrekt gezählt, d.h. erhöhen sich die Werte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ja die werden im Forum aktualisiert ploß nicht in den Statistiken

als beispiel das Thema Willkommen!



http://www.templates4gamer.de/community/...php?fid=83

http://www.templates4gamer.de/community/stats.php