Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Forum gelesen"
#1
Kann man auch einstellen, das man nicht extra noch auf das Icon klicken muss um das Forum als gelesen zu markieren? Ich finde das irgendwie nervig.
#2
Bitte die Suche benutzen!

https://www.mybb.de/forum/thread-12743.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Warum taucht das Problem eigentlich auf seit ich auf 1.4.5 aktualiesiert habe? Vorher war das nicht so...
Gibt es das jetzt eine Lösung oder nicht?
#4
(30.04.2009, 10:08)the_hole schrieb: Gibt es das jetzt eine Lösung oder nicht?
Leider nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
In 1.4.5 gabs ein paar Änderungen zu der Sache, kann durchaus sein daß sich dadurch auch die Wahrnehmung des Problems verschoben hat. Vielleicht kannst du dein Problem ja etwas detaillierter beschreiben oder beobachten, wann das genau auftaucht. Im 1.4.5 Beta Forum ist mir das Problem auch aufgefallen, aber der Bug stand nicht auf der Liste der zu testenden Bugfixes, und ich wollte mit den Entwicklern keinen neuen Streit deswegen anfangen, und in meinem lokalen Testforum konnte ich es nicht reproduzieren.

Nur um sicherzugehen, daß wir in etwa über das gleiche Problem reden - sind bei dir primär auch Foren, die Subforen haben, von dem Problem betroffen?
#6
Nein.