Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige Beiträge / Themen etc.
#1
Hallo ihr...

Bei MyBB 1.4.5. ist es ja jetzt so, dass ich einstellen kann das jdm ein Forum sehen kann, aber wenn er es Betritt kommt die Meldung:

Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.

Außerdem ist ja dann auf der Startseite überall ein - zu sehen bei Themen, Beitäge etc.

Jetzt hätte ich 2 kleine Fragen.

1. Kann man es nicht so machen das bei Beiträgen, Themen etc noch die Anzahl usw angezeigt wird, aber wenn man auf das Forum klickt trotzdem die Meldung kommt?Das wäre echt super - sonst sieht das Forum so tot aus...

2. In wlecher lang.php kann ich den Text abändern?
Ich hab schon gesucht, aber ich kanns nicht finden -.-

Ich würde mich über Hilfe von euch freuen...

Edit.... Frage 2. habe ich gelöst.. Ich habs endlich gefunden. Es ist die forumdisplay.lang.php
#2
Zu 1) https://www.mybb.de/forum/thread-13038-p...l#pid93589
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Schonmall danke für den Hinweis...

Wäre das eine riesige Codeänderung???

Wäre jdm evtl so lieb und könnte mir sagen, was ich wo / wie ändern muss ???

Das wäre echt super !!!
#4
Vielleicht kannst du damit was anfangen: https://www.mybb.de/forum/thread-13038-p...l#pid93639
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Ja danke, das habe ich mir eben schon durchgelsen...

Das blöde ist nur, dass ich echt NULL Ahnung habe und selbst bei einem Vergleich nicht wüsste was ich ändern muss, stehen lassen muss oder nicht... Ich habe da leider was sowas anbelangt keinen durchblick...Für mich sind das bömische Dörfer...
Ich bin schon froh, dass ich so weitesgehend gut über die Runden komme (nicht zu vergessen, dass ihr mir hier schon ein paar mal aus der Patsche geholfen habt)Blush
#6
Zu 1: In inc/functions_forumlist.php suchen und entfernen:
PHP-Code:
if($permissions['canviewthreads'] != 1)
{
    
$hideinfo true;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
OH DANKEEEBig Grin

Jetzt ist es Perfekt !! So wollte ich es haben !!! Super !!

Vielen Dank
#8
Hallo...

Eine Frage hätte ich doch noch...

Mit den jetzigen Einstellungen / Änderungen werden leider die Themen & Beiträge der Unterforen nicht mitgezählt...
Lässt sich das noch ändern? Wenn ja, wie?

Dann geb ich auch ruhe...Blush
#9
Kannst du das Problem näher erläutern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Klar, gerne^^

Also, ich habe ein Forum welches keine Beiträge enthält,dafür aber ein Unterforum mit Themen und Beiträgen.
Und im Moment wird mir auf der Index Seite bei Themen und Beiträgen jeweils eine 0 angezeigt.
Obwohl aber ja ein Unterforum existiert welches Beiträge und Themen enthält.
Ist es möglich, dass auf dem Index die Themen und Beiträge des Unterforums mitgezählt werden?

Ich hoffe das war verständlich ??


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge etc werden nichtmehr angezeigt Disconnect 1 624 09.07.2010, 14:20
Letzter Beitrag: StefanT