Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige Beiträge / Themen etc.
#11
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Gehe bitte mal ins ACP und lass alle Zähler erneuern. Bringt das eine Besserung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hallo Michael...

Habe alle Zähler erneuert, aber es steht immernoch jeweils eine 0 auf der Index-Seite....
#13
Stimmt die Anzeige, wenn du die original functions_forumlist.php verwendest?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ja, dann stimmt die Anzeige !! Dann ist es wie gewünscht...

Was kann ich jetzt tun, damit es auch mit meiner abgeänderten functions_forumlist.php funktioniert ?

*Edit*

Also... Das wird mir schon auch mit meiner abgeänderten angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Nur bei Gästen nicht.
Jetzt fällts mir glaube ich so ein bisschen wie Schuppen von den Augen...
Hängt dann wahrscheinlich mit den Rechten zusammen,oder?

Aber kann man es nicht trotzdem so machen, dass die Beiträge auch für Gäste (die ja dann an dem Forum keine Rechte haben) mitgezählt werden???
#15
Das würde umfangreichere Codeänderungen bedeuten. Im Moment lassen sich so nur alle Forendaten entfernen oder keine. Ein Mittelweg ist ohne Änderungen nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Okay... Dann muss ich damit leben...
Ist aber nicht schlimm !!

Vielen Dank für deine Mühe (mal wieder Blush )

Liebe Grüße


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge etc werden nichtmehr angezeigt Disconnect 1 1.450 09.07.2010, 14:20
Letzter Beitrag: StefanT