Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Mod, soll keine Ip Einsicht
#1
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich das einstellen, dass in meinem Forum, die Moderatoren keine IP's einsehen können, möchte das ungern.

Ich habe schon die Benutzergruppen editiert und den Haken bei ''Kann IP sehen'' entfernt. Dennoch kann man im Mod-Cp die Ips sehen?

Weiß jemand, wie ich das ändern kann, muss ich da evtl. was in php ändern?
Zitieren
#2
Verwende mal die Forensuche
ich habe das hier glaub schonmal gelessen....
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Was sollten die Moderatoren denn mit den IPs anfangen können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Klar, habe ich die SufU benutzt bevor ich hier poste, habe aber logischerweise nicht gefunden, daher die Frage hier?
Zitieren
#5
(25.04.2009, 20:48)plshelp schrieb: Dennoch kann man im Mod-Cp die Ips sehen?
Du meinst bei der IP-Suche?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ja,

1. dort und 2. bei dem Moderationsprotokoll steht hinter den jeweiligen usernames auch die IP.
Mh, hat keiner eine idee?
Zitieren
#7
Es gibt ein Plugin mit dem man die Rechte im Mod-CP weiter einschränken kann. Das wäre vielleicht ein Anfang.

Siehe: http://mods.mybboard.net/view/moderator-permissions

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ok danke, aber wie kann ich das Moderatorenprotkoll löschen?
Zitieren
#9
Du kannst es im ACP leeren oder du kannst die Datenbanktabelle modlog per phpMyAdmin etc. leeren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Danke, werde es versuchen.
Zitieren