Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach Upgrade
#1
Hallo,

ich habe zwar die Suche durchgeführt und auch Antworten auf ähnliche Probleme gefunden, die mir aber speziell nicht weiter geholfen haben. Ich muss auch zugeben, dass ich bei MyBB ein ziemlicher Frischling bin und mit php nicht viel Erfahrung habe.

In meinem Forum tauchen nach dem Upgrade von 1.2.6 auf 1.4.5 mehrere Probleme auf:

zu Thumb 1.) Anzeigen in der Themenübersicht sind um eine Spalte nach links und auch untereinander verschoben (die Überschriften sind korrekt, die dazu gehörenden Einträge sind verrutscht, Bsp.: Ruhrpottchrissi ist der Autor und sollte dementsprechend unter Verfasser aufgeführt werden)

zu Thumb 2) In der Texteingabe fehlen alle Formatierungsmöglichkeiten, Smilies werden angezeigt, sie werden aber durch Klick nicht aktiviert, ebenfalls ist die Schaltfläche "mehr" wirkungslos.

Ich hoffe,ich habe die Fehler richtig beschrieben und danke schon mal für hilfreiche Antworten

Klaus



       
#2
Hallo und willkommen ...

hast du alle erforderlichen Templates zurückgesetzt (Admin-CP --> Templates & Style --> Templates --> Finde aktualisierte Templates)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Boah, ich glaub es nicht.

An fast alles hab ich gedacht, nur nicht ans zurücksetzen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe