Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtig Wichtig Installation
#1
User 
hallo,

ich habe mir die zip datei "MyBB 1.4.5 Deutsch (19.04.09)" geladen und die dateien aus dem ordner Upload auf meinen server bei funpic gespielt.

dann habe ich
chaosrabe.ch.funpic.de/install eingegeben und alles nach den anweisungen eingegeben. benutzername und passwort und alle anderen einstellungen.

jetzt will ich die seite laden. aber dort kommt jetzt eine mitteilung ein fehler.
ich sehe nichts?

muss ich eine datei löschen oder werte ändern? auf 777 oder so? habe da mal etwas gehört. damit man die dateien in der berechtigung ändert.???

habe da echt keine ahnung.

gruß
dennis
#2
1) Hier findest du eine Step-by-Step-Anleitung für die Installation.

2) Welcher Fehler kommt denn?
#3
Ich denke diese hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.