Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Oberes Panel zusätzlich auch unten
#1
Ich würde mir wünschen, wenn ich in einem Thread ganz am Ende angelangt bin, nicht jedesmal wieder nach oben scrollen zu müssen (oder wahlweise auf "nach oben" klicken zu müssen), sondern zusätzlich unten gleich die Möglichkeit für "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" zu haben.
Zitieren
#2
Dürfen Gäste diese Links auch sehen?

Dann reicht es aus, den Code

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

aus dem Template "header_welcomeblock_member" in das Template "footer" zu kopieren. Z.B:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Danke; da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.380 15.08.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Oberes Menü veränder Digital Shadow 9 4.689 05.05.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Digital Shadow
  Box5: Oberes Menü auch Hintergruund Bild stadt Farbe? Aki 8 2.849 16.12.2007, 15:39
Letzter Beitrag: krafdi
  logo neben oberes Menü schieben? Silverrain 4 2.393 03.08.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Silverrain
  Oberes Menü ist weg Beatrice63 10 4.031 21.11.2006, 17:55
Letzter Beitrag: Beatrice63