Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Template
#1
Hi ich suche ein Template für eine Gilde sprich WoW (World of Warcraft)

Kennr ihr irgendwelche Seiten die sowas anbieten ? Und wenn ja ist es schwer zu installieren ?
Zitieren
#2
Ich kenne da kein spezielles hier gibt es eine große Anzahl von Themes.

Aber wahrscheinlich kommst du am selbst basteln nicht vorbei.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Au weia , ich kann designen hab aber noch nie was gemacht lol also in Sachen Foren ^^
Zitieren
#4
Das ist gar nicht so schwer! Einfach mal ein bisschen aus Probieren dann klappt das schon.Wink
Eine Übersicht wie es geht findest du hier auf englisch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Hmm... gibt es sonst keine Templates ? Und noch ne Frage kann man den Banner der Templates umändern ? und copyright by mybb dingens was auch immer hinschreiben ? Also ich spreche von fertig PLATES
Zitieren
#6
Fast alle Templates, die für das MyBB zur Verfügen stehen, findest du hier als Download mit Previews in der Galerie.

Wenn du mit Banner das Logo meinst: Du kannst in den Einstellungen deines Themes den Pfad zur Grafik angeben.

Die Zeilen:
Zitat:Powered By MyBB
Copyright © 2006 MyBB Group
müssen erhalten bleiben, das Entfernen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen/Lizenz, der du bei der Installation zugestimmt hast.

Alle weiteren Zeilen (Copyright des Themes, etc.) sind vom Autoren abhängig. Entweder steht etwas bezüglich der Entfernung in der Readme oder du kannst den Autor ganz einfach fragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren