Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Bereiche abändern
#11
Das könnte sein das ich das falsch eingeben habe Big Grin


Ich habe mal ein Beispiel erstellt. Der soll garnicht wechseln, mir reicht es wenn er folgendes schluckt ... in den 3 Screenshoot(Attachments).
Die Themen Übersicht soll wieder ein eigenes haben.

Nur wo genau ist das richtige Template jetzt ?
Wenn einer bescheid weiß wäre es ganz gut, sonst müsste ich mich in sämtlichen Templates rum klicken und ausprobieren was passiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereiche im Template nur von Admins/Mods sichtbar machen Warsy 3 1.457 23.11.2013, 12:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bereiche mit Border umschließen Kalle 5 2.180 27.09.2013, 19:51
Letzter Beitrag: Kalle
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.279 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Beitragsicon abändern boga 2 1.940 16.05.2006, 22:23
Letzter Beitrag: boga
  Bewertungssterne abändern boga 6 3.645 17.04.2006, 19:44
Letzter Beitrag: boga