Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Probleme nach Update auf 1.4.5
#1
Hallo,

habe soeben ein Update auf die neue version 1.4.5 gemacht. Soweit läuft alles problemlos, allerdings bekomme ich , wenn ich die User-Online-Liste anschaue, bei allen nur "Unbekannter Ort" angezeigt.

Woran liegt das bzw. wie kann ich dem Abhilfe verschaffen ?
#2
Lade die Dateien online.php und inc/functions_online.php mal bitte neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Getan , gleicher Fehler.

Habe das komplette Paket eben nochmal hochgeladen mit Deinem Sprachpaket.
#4
Link zum Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
http://www.nuovadelta.de
#6
Sichere bitte die Datenbanktabelle sessions und schick den Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
. . . na dass geht ja schon gut los die Diskussionsrunde. ich als Foren Anfänger bekomme immer einen Hals bei Updates. Kann man nicht einfach mal ne Software machen ohne Updates und schon in der Version 1.0 alles relevante bedenken und einbauen.
ich warte mal noch mit dem Update wenn ich mir die Treads vom November 2008 so ansehe. ich hatte "Wochen" damit zu tun bis "jetzt" alles und -endlich- rund läuft! Musste sogar 2 x bei meinem Provider die gesammte SQL neu aufsetzen.
Ne danke! Auch wenn das Forum motzt dass ich nicht up to date bin aber ich -muss- ja nicht jeden Schnick Schnack mitmachen!
#8
(19.04.2009, 10:18)Michael schrieb: Sichere bitte die Datenbanktabelle sessions und schick den Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

erledigt
#9
Dieses Mal wurden sehr viele Bugs gesammelt bis man ein Update rausgebracht hat. Es ist ja jetzt auch sehr umfangreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
@fabels: Leider hat sich meine Vermutung nicht bestätigt. Ich habe den Dump zudem in eine Testinstallation eingespielt und die Orte wurden korrekt dargestellt. Kannst du mir bitte einen FTP-Zugang zum Forum einrichten und mir die Daten per PN schicken? Da ich es nicht reproduzieren kann, kann ich es leider auch nicht debuggen.
(19.04.2009, 10:19)ruppert schrieb: Kann man nicht einfach mal ne Software machen ohne Updates und schon in der Version 1.0 alles relevante bedenken und einbauen.
Solange Software von Menschen erstellt wird, wirst du darauf lange warten können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.