Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag
#1
Ich habe bei mir im Forum festgestellt, das ich es im Moderator-CP nur sehen kann das ein Moderator einen Beitrag bearbeitet hat, wenn dieser den Titel des Themas ändert, über die Funktion: "Maus gedrückt halten zum Bearbeiten". In meinem Testforum das gleiche.

Wird ein Beitrag anders bearbeitet, über den Editor oder die Inlinebearbeitung, wird diese Aktivität nicht unter den Moderator-Aktivitäten angezeigt.

Ist dies so gewünscht oder ist es ein Bug Huh
#2
Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dacht ich es mir doch. Smile