MyBB.de Forum
[G] Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [G] Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag (/thread-13023.html)



[G] Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag - capsicum - 17.04.2009

Ich habe bei mir im Forum festgestellt, das ich es im Moderator-CP nur sehen kann das ein Moderator einen Beitrag bearbeitet hat, wenn dieser den Titel des Themas ändert, über die Funktion: "Maus gedrückt halten zum Bearbeiten". In meinem Testforum das gleiche.

Wird ein Beitrag anders bearbeitet, über den Editor oder die Inlinebearbeitung, wird diese Aktivität nicht unter den Moderator-Aktivitäten angezeigt.

Ist dies so gewünscht oder ist es ein Bug Huh


RE: Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag - Michael - 17.04.2009

Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein.


RE: [G] Moderator-Aktivitäten / Bearbeiteter Beitrag - capsicum - 17.04.2009

Dacht ich es mir doch. Smile