Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues "eigenes" Forum hinzufügen
#1
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne ein neues Forum erstellen (Damit meine ich keine Kategorie) sondern ein neues Forum mit neuen Kategorien. Ich will nähmlich mehrere Bereiche erstellen, wie es z.b mit dem Plugin Tabbed Menu von http://www.mybbcentral.com/thread-2439.html geht. Hier auch ne Demo: http://hackforums.net/

Ich will dann eine eigene Navigation erstellen und die neuen Foren dann auf die Navigation umleiten. Da ich kein Paypal habe kann ich mir leider das "Tabbed Menu" nicht kaufen ( Es ist ja erst ab 18).


Ich hoffe mir kann jemand sagen wie man sowas anstellt, ein neues Forum zu machen.
Zitieren
#2
Wurde doch schon alles gesagt oder nicht?

https://www.mybb.de/forum/thread-21344-p...#pid147905
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Wieso kaufst du es nicht über deine Eltern? Über ihre Kreditkarte..., oder erstellst mit ihrer Erlaubnis und ihrem Namen kurz ein Paypal-Konto.

Das frag' ich mich schon die ganze Zeit.
Zitieren
#4
Hat niemand dieses Plugin? Oder die Erlaubnis bei MybbCentral das Plugin zu downloaden? Ich brauche nur dieses eine Plugin, wenn das jemand hat soll er bitte mit mir in Kontakt treten. Natürlich bekommt derjenige auch eine gewisse Gegenleistung.

mfg
Zitieren
#5
Das Plugin ist nicht umsonst verfügbar. Das kann auch niemand ändern, solange der Pluginautor das so handhabt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren