Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
beim Registrieren
#1
Hi

folgendes Problem trifft auf:
Man klickt auf Registrieren, gibt seine Daten an...

Wählt "Neue Private Nachricht mit einer Notiz melden." aus und sendet ab. Jetzt wird dieses Häkchen beim Registrieren aber komplett ignoriert. Möchte ich die Mitglieder freischalten und schaue bei den Account Einstellungen vorbei, sehe ich das das Kästchen mit "Neue Private Nachricht mit einer Notiz melden." nicht ausgewählt ist, obwohl es von den Mitglied beim Registrieren gewählt wurde.

Die anderen Profilfelder wie z.B Geschlecht, Email oder Passwort werden übernommen.

Hat einer einen Rat was da eventuell falsch gelaufen sein könnte ?
#2
Bei mir funktioniert das. Welche MyBB-Version hast du?
#3
(16.04.2009, 12:38)frostschutz schrieb: Bei mir funktioniert das. Welche MyBB-Version hast du?
Immer die aktuellste Version ziehe ich nach erscheinen drauf.

Ich muss da irgendetwas verändert haben, was dazu führte. Nur ich weiß in Moment echt nicht was.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secondary Usergroup automatisch beim Registrieren beitreten MH_Razen 2 1.485 12.08.2009, 21:08
Letzter Beitrag: MH_Razen
Bug Datenbankfehler beim Registrieren eines neuen Benutzers smithchart 3 2.048 13.08.2008, 03:04
Letzter Beitrag: Michael