Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbverlauf im Hintergrund
#1
Hallo,

Hier den Hintergrund will ich auch unbedingt für mein Forum. Dort wird der Hintergrund durch diese Datei erzeugt die durch folgendes im <head> eingefügt wird:
Code:
<link href="http://www.internet-tagebuch.org/default.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

Nun hab ich unter Themes -> global.css -> body

nun schon einiges probiert. Den Code ohne Klammern rechts bei den CSS-Zusätzen. Den Code dort wo die URL des Hintergrundes hin soll. Aber das einzige was ich erreiche ist dann imemr nur ein weißer Hintergrund.

Ich hab den oben genannten Code auch schon in den Header unter Templates eingefügt, da stimmt der Hintergrund dann zwar allerdings treten dabei enige Fehler auf.

Es will einfach nicht funktionieren.

Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
Du musst Themes bearbeit.
Für dich interessant ist der folgende Teil in der CSS!
Code:
background: #F4FBFF url(images/img01.jpg) repeat-x;
Das muss mit in den body Teil.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Nun hab ich bloß einen einfarbigen Hintergrund... Sad
Zitieren
#4
Hallo aTCWiki,
Code:
background: #F4FBFF url(images/img01.jpg) repeat-x;
gibt es denn die Grafikdatei "img01.jpg" im (Forum-)Verzeichnis "images/"?
Zitieren
#5
Nein, gibt es nicht. Sie befindet sich im übergeordneten Ordner, habe nun die volle Adresse angegeben. Funktioniert! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.515 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn