Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP4 zu PHP5 Probleme
#1
Hi, bei meinem cpanel war php4 voreingestellt, wenn ich nun auf php5 switche, treten diverse Fehler auf. Z.B. werden Beiträge nicht übernommen.
Habe ich nun einen Nachteil in Punkto Sicherheit oder Geschwindigkeit wenn ich weiterhin php4 nutze? Oder habe ich allenfalls etwas übersehen was man beim Wechsel beachten sollte?
#2
PHP4 wird nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt, d.h. es gibt dafür keine Sicherheitsupdates mehr. PHP5 bietet aber noch mehr Vorteile. Probleme sind nicht bekannt, was genau funktioniert denn nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Bisher haben schon einige Leute hier im Forum von PHP 4 auf PHP 5 gewechselt. Von Problemen haben die nicht berichtet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Wie schon geschrieben, Beiträge werden nicht übernommen und es tauchen z.B. beim öffnen eines Themas eine Art "Hintergrundscripte" auf.
#5
Bitte veranschauliche das mit einem Link!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
http://www.philosophie-forum.ch/forum/Thread-Metaphysik

Egal ob ich die php Version in der htaccess oder im cpanel festlege, die Fehler sind da.
#7
Das hatten wir schon: https://www.mybb.de/forum/thread-12470-p...l#pid89241
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Manche Leute haben halt PechWink
Es funktiniert nun.