Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist mit mybboard.de los?
#1
Hallo,

seit tagen ist eure Seite nur noch sehr langsam erreichbar.
Alleine bis das hier "Neues Thema erstellen" kam, vergingen etwa 2-3 min.

Habt ihr Probleme?

mfg

Winex
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#2
Das ist eine gute Frage, ich werde mal eine Mail an den Hoster von Mybboard.de schicken, da es sich in letzter zeit komischerweise häuft.. letztens nen kurzer domain ausfall und und und ...
Ich entschuldige mich hiermit im Namen des ganzen Teams Smile
Zitieren
#3
Dann hoffe ich das beste für euch. Wink

Falls ihr weiterhin probleme habt, meldet euch per pn bei mir.
Da würde sich sicherlich ne lösung finden. Smile
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#4
Gerade gehts wieder Smile

@winex danke - ich habe selber auch noch nen Server der sicher einiges an speed und traffic zu bieten hat Smile
Zitieren
#5
Danke. Ich habe den Hoster bereits kontaktiert, zur Zeit läuft eine Überprüfung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Info: Das Problem sollte behoben sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist mit dem Forum/Server hier los? bigfraggle 2 1.594 23.04.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Was ist mit dem Forum/Server hier los? itsmeJAY 3 2.212 12.12.2019, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT