Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Sub Foren
#11
Füge es bei deinem Theme in die global.css ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Dass haut so nicht hin,

habe es nun mal in den Themes in die global.css eingefügt,
und den Rest halt woanders hin,und nun funktioniert es leider trotzdem noch nicht,
die Unterforen sind immernoch untereinander aufgeführt,dass einzige was sich nun geändert hat sind die Link im Header,diese sind kleiner geworden,also die Schriftgröße Sad


Angehängte Dateien
.bmp   falsch.bmp (Größe: 57,2 KB / Downloads: 7)
#13
Dann hast du definitiv einen Fehler gemacht. Der Code funktioniert.
Gruß NetHunter
#14
Super Big Grin und wo ist der Fehler ? Sad Habe alles genau so kopiert wie hier
#15
Habe leider keine Glaskugel zur Hand. Wink Eines fällt mir noch ein. Es kommt manchmal vor das bei Copy and Paste die Leerzeichen nicht richtig übertragen werden. Überprüfe mal deinen Code auf  . Solltest du welche finden, entfernen und durch echte Leerzeichen ersetzen.
Gruß NetHunter
#16
Dass ist merkwürdig,habe es jetzt noch mal so gemacht und auf Leerzeichen geachtet und nichts,sieht so aus wie vorher,dass einzige was halt passiert,dass ich nun 2 Punkte vor dem Unterforum habe,aufgeteilt wird da garnichts Sad
#17
Oh man, habe nur mehrmals probiert und nichts geht Sad
Also Sie ordnen sich zwar untereinander an und auch mit Sub Icon, aber es klappt nicht,

dass z.B. 5 links und 5 rechts sind. Sad
#18
(14.05.2009, 20:06)NetHunter schrieb: >HIER< gibt es ein Plugin dafür. Keine Gewähr. Ich habe es bisher nicht getestet.


Dieses Plugin funktioniert wunderbar und zerschiesst nichts Big Grin