Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Forum öffnet sich nicht!!
#1
Schönen Guten Tag,...

erst mal dankeschön für eine solch schöne Forensoftware...
nun zu meinem Problem: Seit gestern Abend bzw erst heute früh öffnet sich mein Forum nicht mehr, wenn ich es aufrufe. Hab schon versucht herauszufinden woran es liegt, habe von MyBB 1.03 auf 1.04 geupdatet, aber leider tut sich nichts...hier die Adresse:

forum.marceau-unlimited.com

Wäre toll, wenn mir jemand schnell helfen kann....

Liebe Grüße
Liebe Grüße der Marceau
#2
Auf welche Adresse leitet die subdomain?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Die leitet auf meinen Webspace...

http://www.marceau-unlimited.com/content/forum/

wenn ich den namen der Index-Datei ändere, zeigt der Browser mir auf jeden Falle schon mal den Inhalt des Forum-Ordners an!

Liebe grüße
Liebe Grüße der Marceau
#4
Lade vorsichtshalber das Forum noch einmal hoch um sicherzugehen das alle dateien vorhanden sind.

Dein webspace ist ein wenig langsam, kann das?

Nunja, der Admin Bereich funktioniert ja (zumindest die login seite)

Ansonsten : Irgendwelche Mods installiert?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Also bisher habe ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit des Webspace gehabt, hat ja auch alles funktioniert.

Was meinst du mit Mods? Moderatoren?
Bisher bin ich der einzige Moderator...

Wenn ich das Forum nochmla hochlade, dann sind dch meine ganzen Configs weg oder?

Ich stelle gerade fest, dass mein myPHPAdmin auch sehr langsam ist, vielleicht liegt es auch am Server des Webspace-Anbieters !?
Liebe Grüße der Marceau
#6
sicher, ich bekomme auch keine fehlermeldung wenn ich dein forum aufrufen will -> denn es läd gar nix.

Wenn du die software schon geupdatet hast musstest du ja denke ich eh die dateien hochladen oder? also kann es doch nichts schaden wenn du sie nochmal hochlädst Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
Naja ich habe nur den Patch hochgeladen, also die betroffenen Dateien https://www.mybb.de/content/view/328/100/ << wie es hier steht... Im Admin CP wird mir auch angezeigt, dass ich jetzt Version 1.04 habe.

Wenn ich jetzt alle Dateien neu hochlade,muss ich ja die ganzen Templates wieder anpassen bzw die Farben abändern von der Default-Version...!?

Och menno das ärgert mich jetzt...
Liebe Grüße der Marceau
#8
nein, denn die themes werden in der datenbank gespeichert (außer Bilder!) solange du nicht drüber installierst kann nichts passieren, testweise kannst du mir auch gerne zugangsdaten per pn an mich schicken und ich schaue mir das mal an...Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Das wäre toll...da ich auch erst mal los muss...
Liebe Grüße der Marceau
#10
Ich erhalte ständig mySQL-Fehlermeldungen, das scheint am Hoster zu liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn man das Portal öffnet kommt was falsches saad1907 1 570 17.05.2008, 23:08
Letzter Beitrag: Michael
  index.php öffnet Downloadfenster alexking 4 1.269 04.03.2008, 13:39
Letzter Beitrag: StefanT