Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mySQL Error nach Anklicken von Benutzer
#1
Hi,

mal andersrum: Ich weiß, dass ich einen Fehler durch einen Mod habe, nur weiß ich nicht mehr, wo genau dieser liegt.

Ein neuer Nutzer meines Forums meinte gerade, er bekomme folgende Meldung, wenn er auf einen anderen Benutzernamen klickt (PM und so):

"mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax near '35','37','3','5','11','10','13'')' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_threads WHERE uid='193' AND fid NOT IN (''35','37','3','5','11','10','13'')"

Das lag an irgendeinem bestimmten Mod, hab neulich ne ganze Reihe installiert, kennt jemand das Problem und kann mir die Suche ersparen?

Danke im Voraus!
Zitieren
#2
Hast du das Mod installiert, dass die letzten Themen eines Benutzers in dessen Profil anzeigt? Wenn ja findest du den Fix hier: http://mods.mybboard.com/forum/showthread.php?tid=495

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung bitte Mail anklicken Licht 4 422 15.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MySQL Error nach Verwarnung Rotstift 1 656 19.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Michael