Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer anpassen
#1
Ich würde gerne die die Kontakt 1.0 php darin verlinken. Wie stelle ich das nun an?
Zitieren
#2
Wenn du den sowieso schon vorhandenen Kontaktlink verlinken willst, musst du nur die URL in der allgemeinen Konfiguration hinterlegen. Ansonsten musst du den Link im Template footer einfügen:
Code:
<a href="URL">Linkname</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Andere Frage, wie und wo fügt man das Template contact hinzu?
Zitieren
#4
Hallo the_hole,

füge es in den Globalen Templates hinzu, damit es allen Themes/Template-Sets zur Verfügung steht.
Zitieren
#5
Warum fragst du nicht beim Download nach sondern hier?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
OK, das Problem wäre behoben.

Im Footer wird noch auf "Pharmaboard Plugins" verwiesen, im Seitenfuss Template konnte ich es nicht finden. Wie kriege ich das raus?
Zitieren
#7
(09.04.2009, 14:20)the_hole schrieb: Im Footer wird noch auf "Pharmaboard Plugins" verwiesen, im Seitenfuss Template konnte ich es nicht finden. Wie kriege ich das raus?

Indem du meine Plugins deaktivierst (was ich nicht hoffe). Wink Welche benutzt du denn?
Zitieren
#8
Wie heisst du denn bei diesen Plugins? Von Pharmaboard finde ich da nichts.
Zitieren
#9
Muss eines von diesen (oder mehrere Wink ) von diesen sein:

http://mods.mybboard.net/profile/16206/downloads
http://www.mybbcoder.info/thema-2347.html
http://www.mybbcoder.info/thema-2607.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21005.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21009.html
http://www.mybbcoder.info/thema-2345.html
Zitieren
#10
Alles klar, Plugins sind raus Wink
Zitieren