Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite - Aber in html
#1
Ihr kennt doch sicherlich das "Custom Pages" Plugin, mit dem man eigene Seiten erstellen kann. Leider kann man jedoch keine Html Codes einfügen, und genau das brauche ich. Was muss ich tun um so eine Seite zu erstellen?

PS: Ich möchte eine Seite integrieren.

Danke schonmal.
#2
Hast du es schon mal mit dieser Anleitung versucht?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Und wo soll ich meinen Inhalt einfügen?
Nichts davon geht. Überall steht ja Impressum, hab dann den namen den ich wollte geändert, und dann wird nur eine Leere Seite angezeigt. Da wo Inhalt steht soll doch der Inhalt hin oder???

Ich kapier hier echt garnichts, ich glaube kaum dass das jemand geschafft hat. Sagt mir bitte was ich ändern kann und was ich ändern muss.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da steht das gleiche drin, aber egal. Wie gesagt eine Leere Seite wird angezeigt, wenn ich das befolge was bei "Wie erstelle ich eine eigene Seite" steht.
#6
Hast du denn alles korrekt angepasst?
Wenn du Hilfe willst, musst du aber auch deinen Code posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hab ich doch eben gesagt. Ich habe in den 2 Codes den namen "impressum" überall mit meinen seiten namen geändert, ich will ja kein Impressum machen. Und im ersten Code wo "Inhalt" steht hab ich meinen html Code angegeben. Wenn ich dann de Seite aufrufe bekomme ich das nagezeigt:

Code:
?php define("IN_MYBB", 1); //define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll require("global.php"); add_breadcrumb("TestSeite"); eval("\$TestSeite = \"".$templates->get("TestSeite")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen output_page($TestSeite); ?>
#8
Da fehlt das < am Anfang.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Danke hab ich nicht gesehen. Nur ich finde mein Template nicht mehr, was ich zuvor erstellt habe. Kann es sein das es in eine bestimmte Kategorie gefallen ist?
#10
Es landet dort, wo du es erstellt hast. Normalerweise sollte das bei den globalen Templates sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.