Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr HTML Tags
#11
Kannst du mal den Link vom Feed geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Klar Wink

http://garrysmod.com/rss/
#13
(05.04.2009, 19:45)legojohn schrieb: Tja, wenn ich wüsste wie das geht Big Grin
Aber ich hab das RSS to Post Plugin von mybboard.net, und über das läufts rein Wink

kannst du mir mal den link zum plugin geben?
Toungue
#14
Das steht doch schon im Zitat: > "mybboard.net > Mods > Search > "RSS To Post" > Download". Wink

s. auch > Wo kann ich Mods/Plugins herunterladen?.
#15
(06.04.2009, 19:26)linwinman schrieb: Das steht doch schon im Zitat: > "mybboard.net > Mods > Search > "RSS To Post" > Download". Wink

s. auch > Wo kann ich Mods/Plugins herunterladen?.

die suche ergab nichts wo dergleichen ist.

könntest du mir nicht den link schicken?RolleyesBlush
Toungue
#16
Das glaube ich nicht. Wink

> http://mods.mybboard.net/search/results/83216

oder

> http://mods.mybboard.net/view/rss-to-post
#17
Jop, genau das ist es Wink
Und wie gesagt will ich das die Tags irgendwie funktionieren Wink
#18
Habs kurz überflogen. In der rss2post_task.php solltest du in Zeile 84 die Variable $message nehmen und die Tags da mittels str_replace nach Wunsch ersetzen können.
#19
Könntest du mir sagen wo genau was hingehört?
Hab bisher nur einfaches php selbstgecodet Wink
#20
Hast du mal versucht einen MyCode dafür zu erstellen? Dann sind keine Dateiänderungen erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Tags im ACP/Forenverwaltung entfernen Jockl 2 883 02.01.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Jockl