Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sehr viele Errors
#1
Hallo liebes Supportteam,
zunächst die Schablone!

URL zum Forum: http://2-step-web.de/gr
Styles: egal, ist in jedem Style gleich - sollte es doch wichtig sein: den Standardstyle und "Creative Mind".
Mods: keine
MyBB: die aktuellste in Deutsch
PHP-Version: 5.1.6
MySQL-Version: 5.0.45
Update/Upgrade: nein

Das Problem trat gleich nach der Installation auf.

Fehlermeldungen?! Es sind viel zu viele. Wenn man einfach ein Thema anklickt kommen sehr viele Fehler und erst dann der Thread. Der Inhalt des Beitrags fehlt komplett.

Ich hoffe auf Hilfe,
Andreas Haefner
#2
Hallo Haefner,

ersetze einmal die Datei ".../inc/class_parser.php" auf dem Webserver mit der Datei aus > diesem Beitrag.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Datei funktioniert, das freut mich.

Vielen Dank. Da muss man den Support mal loben. Das geht nicht überall so schnell.Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Häfner


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum sehr sehr langsam.. BboyDaniele 28 3.123 04.05.2010, 11:14
Letzter Beitrag: dennisda