Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich?
#11
Hmmm..., wann ist dennv ermutlich ein Update zu erwarten? Gibts dazu irgendwelche Informationen?

Wäre es eigentlich möglich die Portalboxen in den Hintergrund zu packen?

Beispiel:
Bei meiner aktuellen Auflösung erscheint wenn ich dieses Forum betrachte rechts und links ein länglicher Balken mit einem grau-schwarzen Blumen-Muster. Könnte man dort nicht einfach die Boxen reinsetzen? Selbst wenn es nur als Bild geht... Oder würden sich die Boxen dann so oft wiederholen wie der aktuell betrachtete Beitrag lang ist?
Allerdings bei einer Ansicht von 4:3 würde man die Boxen vermutlich nicht sehen.
Zitieren
#12
Habe eben etwas mit Frames zu tun und da ist mir der Beitrag hier eingefallen ...

Könnte man nicht einfach mit einem Frame der die Seite vertikal teilt soetwas hinbekommen?

In der linken hälfte die portal.php einblenden und im frame bestimmen dass von links die breite nur genau außreichend pixel sind. rechts dann der normale index vom forum.

Würde dies funktionieren? Welche Nachteile oder Probleme könnten entstehen?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Portalboxen im kompletten Board webstone 49 13.187 21.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: linwinman
  Portalboxen im Index und TS viewer TMF 4 2.509 22.12.2007, 15:47
Letzter Beitrag: TMF