MyBB.de Forum
Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? (/thread-12462.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - aTCWiki - 22.02.2009

Hallo,

ich habe nun hier und da etwas herum getüftelt und gesucht, leider ohne Erfolg. Bei der Portalansicht habe ich zwar die Boxen allerdings kann ich nur die letzten Beiträge anzeigen lassen.

Bei Themplates -> Forum
habe ich mich vermutlich nicht geschickt genug angestellt um Portalboxen einzufügen.

Was ich suche, eine Möglichkeit mit der ich folgendes verwirklichen kann:
Eine gewöhnliche Forumansicht allerdings mit seitlichen Portalboxen.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - Murphy - 22.02.2009

Hallö.

Das folgende Plugin dürfte Dir weiterhelfen:

http://mods.mybboard.net/view/side-boxes-21


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - aTCWiki - 22.02.2009

Ich danke dir für den Tipp allerdings steht dort dass dieses PlugIn nicht vollständig mit 1.4.4 funktionsfähig ist und Probleme beim LogIn auftreten können.

Wie muss ich dies deuten?


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - Murphy - 22.02.2009

Ich benutze das Plugin nicht. Wenn Fehler auftreten sollten, kannst Du Dich jederzeit melden.


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - StefanT - 22.02.2009

(22.02.2009, 15:16)aTCWiki schrieb: Ich danke dir für den Tipp allerdings steht dort dass dieses PlugIn nicht vollständig mit 1.4.4 funktionsfähig ist und Probleme beim LogIn auftreten können.

Wie muss ich dies deuten?
Du solltest erst auf ein Update warten.


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - aTCWiki - 22.02.2009

OK, vielen Dank für den Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - aTCWiki - 23.02.2009

Noch eins. Kann ich es auch einfach testen, wenn es nicht funktioniert etc. kann ich es doch noch immer entfernen. Oder können dabei Schäden am restlichen Forum auftreten?


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - Murphy - 23.02.2009

Ob Schäden entstehen ist vorher nie wirklich klar. Du kannst das Plugin aber auch auf einem Test-Forum aktivieren, und dann nachschauen ob Fehler auftreten.


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - aTCWiki - 23.02.2009

Ich befürchte... bis ich dann erst harausgefunden habe das ein Fehler auftritt ... da sind die BackUp's bevor ich das PlugIn intsalliert habe schon viel zu alt. Ok lasse ich besser die Finger davon und hoffe dass Bald ein Update kommt.

Aber kann man nicht einfach auf Portalansicht umstellen und dort alles als gewöhnliche Forumansicht erscheinen lassen wenn man die ganzen Dinge wie "Letzte Beiträge" etc. ausschaltet?


RE: Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? - StefanT - 23.02.2009

Das ist nicht so einfach möglich.