Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank Daten ändern
#1
Ich möchte mein Forum auf einen anderen Webspace übertragen und muss die datenbank daten bearbeiten weiß aber nicht wie das gehen soll
#2
Was genau musst du denn bearbeiten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(01.04.2009, 13:55)Michael schrieb: Was genau musst du denn bearbeiten?

die daten der Datenbank
  • Server
  • Benutzername
  • Passwort

ich will alles mitnehmen
#4
Hallo marc1812,

die Daten hierzu stehen in der Datei ".../inc/config.php" - s. auch > Doku > Wie ziehe ich mit meinem Forum um?.
#5
Wie speichert man seine Datenbank auf dem PC um auf einen anderen Webspace zu wechseln ?

Mit PHPMyAdmin ....! Aber wie ?
#6
(17.04.2009, 11:36)Ich habe keine ahnung schrieb: Wie speichert man seine Datenbank auf dem PC um auf einen anderen Webspace zu wechseln ?

Mit PHPMyAdmin ....! Aber wie ?

Logge Dich dazu im Phpmyadmin ein und exportiere die Datenbank.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.