MyBB.de Forum

Normale Version: Datenbank Daten ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mein Forum auf einen anderen Webspace übertragen und muss die datenbank daten bearbeiten weiß aber nicht wie das gehen soll
Was genau musst du denn bearbeiten?
(01.04.2009, 14:55)Michael schrieb: [ -> ]Was genau musst du denn bearbeiten?

die daten der Datenbank
  • Server
  • Benutzername
  • Passwort

ich will alles mitnehmen
Hallo marc1812,

die Daten hierzu stehen in der Datei ".../inc/config.php" - s. auch > Doku > Wie ziehe ich mit meinem Forum um?.
Wie speichert man seine Datenbank auf dem PC um auf einen anderen Webspace zu wechseln ?

Mit PHPMyAdmin ....! Aber wie ?
(17.04.2009, 12:36)Ich habe keine ahnung schrieb: [ -> ]Wie speichert man seine Datenbank auf dem PC um auf einen anderen Webspace zu wechseln ?

Mit PHPMyAdmin ....! Aber wie ?

Logge Dich dazu im Phpmyadmin ein und exportiere die Datenbank.