Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Support!
#1
Hallo,

ich werde sicherheitshalber heute keinerlei Support für Anfragen beantworten, da sie (egal wie kritisch die Lage für den Fragenden ist) ein Aprilscherz sein könnten.

Bitte tut es mir alle gleich!

Außerdem bitte ich darum, dass heute keinerlei Thread, welcher von mir kommt ernst zu nehmen, da er ein Aprilscherz sein könnte!

Erkennt jemand den Paradox-Effekt?
Zitieren
#2
Wir sollten das Forum wohl sicherheitshalber für den Rest des Tages offline schalten oder besser den ganzen Server vom Netz nehmen. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, ich erkenne das gottverdammte Paradoxon
Ich kann nach 13 Jahren Schule endlich diese gottverdammten Stilmittel^^

Shice Abi aber das ja nun R U M ! ! !
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren