MyBB.de Forum
Kein Support! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Kein Support! (/thread-12826.html)



Kein Support! - querschlaeger - 01.04.2009

Hallo,

ich werde sicherheitshalber heute keinerlei Support für Anfragen beantworten, da sie (egal wie kritisch die Lage für den Fragenden ist) ein Aprilscherz sein könnten.

Bitte tut es mir alle gleich!

Außerdem bitte ich darum, dass heute keinerlei Thread, welcher von mir kommt ernst zu nehmen, da er ein Aprilscherz sein könnte!

Erkennt jemand den Paradox-Effekt?


RE: Kein Support! - Michael - 01.04.2009

Wir sollten das Forum wohl sicherheitshalber für den Rest des Tages offline schalten oder besser den ganzen Server vom Netz nehmen. Toungue


RE: Kein Support! - Nik101010 - 01.04.2009

Ja, ich erkenne das gottverdammte Paradoxon
Ich kann nach 13 Jahren Schule endlich diese gottverdammten Stilmittel^^

Shice Abi aber das ja nun R U M ! ! !