Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview-Probleme - Externe Seite
#1
Hallo,

habe folgendes Problem mit Plugin Overview:
1. Ich habe per Iframe die overview.php auf einer externen Seite integriert. Dabei geht leider css verloren. D.h. die Anzeige der Übersicht ist in Standart-Schrift. Ich möchte sie aber in Verdane, 10pt.
2. Die Abstände zwischen den letzten Beiträge in der Übersicht ist zu groß.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.

Gruß
mybb61
Zitieren
#2
Das Problem ist dabei, dass die CSS-Datei vom Forum nicht eingebunden ist. Bei einem iFrame wird das Ganze schwierig. Ggf. wäre es einfacher selbst den Code zu schreiben, damit in der Seite auch eine Art Übersicht ausgegeben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja wäre das Beste aber wie, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat ist es schwierig.

Die Frage ist eigentlich: Wie kann ich in dem Modul-Code eine Zeile einfügen, die eben diese CSS-Datei verwendet?
Zitieren
#4
Quick and Dirty: Füge dem Template overview einen CSS-Block mit den nötigen Elementen hinzu:
Code:
<style type="text/css">
.thead {
    [...]
}
[...]
</style>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 58.018 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Probleme mit Overview-Plugin Murphy 8 1.196 29.05.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Murphy
  Kalender für externe seite verwenden? sunrise 4 1.648 25.10.2006, 14:01
Letzter Beitrag: sunrise