MyBB.de Forum
Overview-Probleme - Externe Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Overview-Probleme - Externe Seite (/thread-12821.html)



Overview-Probleme - Externe Seite - mybb61 - 31.03.2009

Hallo,

habe folgendes Problem mit Plugin Overview:
1. Ich habe per Iframe die overview.php auf einer externen Seite integriert. Dabei geht leider css verloren. D.h. die Anzeige der Übersicht ist in Standart-Schrift. Ich möchte sie aber in Verdane, 10pt.
2. Die Abstände zwischen den letzten Beiträge in der Übersicht ist zu groß.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.

Gruß
mybb61


RE: Overview-Probleme - Externe Seite - Michael - 01.04.2009

Das Problem ist dabei, dass die CSS-Datei vom Forum nicht eingebunden ist. Bei einem iFrame wird das Ganze schwierig. Ggf. wäre es einfacher selbst den Code zu schreiben, damit in der Seite auch eine Art Übersicht ausgegeben wird.


RE: Overview-Probleme - Externe Seite - mybb61 - 01.04.2009

Ja wäre das Beste aber wie, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat ist es schwierig.

Die Frage ist eigentlich: Wie kann ich in dem Modul-Code eine Zeile einfügen, die eben diese CSS-Datei verwendet?


RE: Overview-Probleme - Externe Seite - Michael - 02.04.2009

Quick and Dirty: Füge dem Template overview einen CSS-Block mit den nötigen Elementen hinzu:
Code:
<style type="text/css">
.thead {
    [...]
}
[...]
</style>