Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link in Shoutbox
#1
Hallo...

ist es vielleicht möglich einen dauerhaften Link im bereich der Shoutbox zu erstellen der zu den Smileys verweist und eine neue Seite öffnet.

Siehe Grafik.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

wäre es nicht noch optimaler, wenn gleich unter/über der Eingabezeile die Smilies zum Anklicken stehen würden? Wink
Zitieren
#3
Auch eine Möglichkeit natürlich..... habe allerdings sehr viele Smileys. Würde die ganze Optik versauen denke ich.
So..habe es hinbekommen !
Nun ist aber das Problem wenn sich ein neues Fenster öffnet,
ich die Smileys nicht anklicken kann so das sie sich automatisch in die Shoutbox einfügen.
Zitieren
#4
(30.03.2009, 17:33)Ich habe keine ahnung schrieb: Hallo...

ist es vielleicht möglich einen dauerhaften Link im bereich der Shoutbox zu erstellen der zu den Smileys verweist und eine neue Seite öffnet.

Siehe Grafik.

HIER steht die Lösung.
Habe ich auch angewandt und klappt hervorragend !
Gruß
René
Zitieren