Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[WIP] Arrows
#1
Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an meinem ersten MyBB Design, das nicht ausschließlich für mich sein soll, sondern kostenlos veröffentlicht wird.

Es ist immernoch in der Entwicklung. Einige Buttons wurden noch nicht ersetzt und an manchen Stellen stimmt der Code noch nicht 100%ig.

Ich will mir trotzdem schonmal ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge dazu einholen:

http://www.hs-films.de/arrowdesign/

Im Anhang noch zusätzlich ein Screenshot vom Ganzen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kurz und schmerzlos: Zu grell, zu bunt, nimmt viel zuviel Platz weg, lenkt vom Inhalt ab, und die vielen Pfeile in alle Richtungen machen mich ganz durcheinander. Wenn ich so eine Seite sehe mache ich sie gleich wieder zu. Wink
Zitieren