Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UserCP Datums Problem
#11
Siehe: http://www.google.de/search?q=php+date+monate+deutsch
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Nein, ich wollte keine pauschale Datumsänderung sondern in dem mybb-forum-script. Da frage ich doch lieber bei den Leuten, die das gebastelt haben. Geht das jetzt doch nicht in der functions.php?
Oh Mann, in dem Thema, in dem ich zuerst gefragt hatte, steht, ich hätte doch schon gefragt und das Thema wurde als "erledigt" markiert. Brauche ich eine extrastarke Seehilfe? Ich kann die Anleitung zur Änderung nicht finden?????????????????
bastelige Grüße

Basteltrulla
#13
Das wird vermutlich nur gehen, indem du die Funktion anpasst und mit einem Array arbeitest. Siehe: http://www.schattenbaum.net/php/datum2.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  userCP Problem Hubi91 7 2.033 05.08.2008, 01:27
Letzter Beitrag: Michael