Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei den Unterforen & Übersetzungsfehler
#1
Hallo ich hab 2 Probleme, welche wie folgt aussehen:

1. Also ich habe ein Forum erstellt indem 3 Unterforen sind. Wenn jemand da jetzt
z.b. einen neuen thread aufmacht und ich ihn mir angucke, wird er als
"gelesen makiert". Doch wenn ich dann wieder z.b. auf das logo klicke um auf die startseite zu kommen. Zeigt das Forum indem der Thread erstellt wurde immernoch an, dass dort ein "neuer Beitrag" drin ist. Wenn ich dann in dieses Forum geht werden alle themen als "makiert gelesen" angezeigt. Erst wenn ich dann nochmal auf die Startseite zurück gehe durch das klicken auf das Logo o.ä. wird das Forum
als gelesen makiert bzw wird kein neuer Beitrag angezeigt.
Dieses Problem hab ich aber nur bei Foren mit Unterforen.

2. Manchmal treten übersetzungsfehler auf z.b. das wenn man ein öäü schreibt werden stattdessen so komische zeichen angezeigt, aber nur bis man die Seite
aktualisiert. Ebenso ist es wenn ich z.b. ein Thema bewerte wird dort folgendes anzeigt "Ihre Bewertung wurde hinzugefügt!".

Vllt kennt jemand eins von diesen Problemen und hat einen Lösungsvorschlag Big Grin

MfG Sonic
#2
1) Das ist bekannt. Eine lösung gibt es nicht.
2) Das kann durch fehlerhafte Plugins entstehen. Die Übersetzung ist sonst eigentlich in Ordnung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zu 2) Installiere das Plugin UTF-8 Header von unserer Downloadseite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke schonmal Big Grin
#5
(28.03.2009, 18:50)Michael schrieb: Zu 2) Installiere das Plugin UTF-8 Header von unserer Downloadseite.
Jetzt bekomm ich wenn ich ne Antwort schreiben will (über newreply.php):

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/gimplearncom/www/newreply.php:1) - Line: 32 - File: inc/plugins/utf8_header.php PHP 5.2.9 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/utf8_header.php 32 header
[PHP] utf8_header
/inc/class_plugins.php 101 call_user_func_array
/global.php 95 pluginSystem->run_hooks
/newreply.php 18 require_once
/newreply.php 18 require_once
#6
Hallo Falkenauge,
lade bitte die Datei utf8_header.php erneut hoch um auszuschließen, dass diese korrupt ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Das Problem ist aber die newreply.php. Wink Diese ist fehlerhaft. Lade diese neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Leider keinen Erfolg....
#9
Hast du die aus dem MyBB-Paket neu hochgeladen? Dann müssten aber alle Benutzer diesen Fehler haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Bist du dir sicher, dass du die original newreply.php benutzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Anmelde Button da und viele Übersetzungsfehler Sonic 7 2.056 21.03.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Sonic