Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infozeile für Gäste
#1
Um die hohe Anzahl an immer wiederkehrenden Gästen zur Registrierung zu übereden würde ich gerne auf der Forenhauptseite eine Forenmeldung einblenden mit einem entsprechenden kleinen Werbetext, wäre es möglich die Forennachricht oder ähnliches so umzuändern oder eine weiteren Mod hinzuzufügen der nur für Gäste sichtbar ist??

Es wäre auch die Möglichkeit die Standart Willkommensbox mit dem Text zu erweitern, für Gäste ist diese ja noch ziemlich leer.
#2
Vielleicht ist dieses Plugin was für dich?!
https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,211/

Denn Willkommensbox kannst du hier header_welcomeblock_guest bearbeiten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Krafdi,
Ja das klappt soweit ganz gut, das war das was ich brauche, kannst du mir den Code nenne um den Text Mittig zu zentrieren ??
#4
Für das Plugin oder für das Template?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Für das PlugIn, es erlaubt ja HTML aber meine Kenntnisse sind da sehr dürftig
#6
Hm mit dem Plugin habe ich keine Erfahrung aber versuch es doch mal mit:
Code:
<center></center>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Klappt einwadnfrei...da häte ich doch selber drauf kommen können ....Danke
#8
Jo bräuchte es auch mal.
#9
Dieses Thema bezieht sich auf eine total veraltete MyBB-Version. Schau mal hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=341
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Wir haben unser Forum gerade wieder für Gäste sichtbar gemacht und wollten die Box installieren, allerdings wird sie nicht angezeigt. (Plugin ist aktiviert und Einstellungen sind richtig!)