MyBB.de Forum
Infozeile für Gäste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Infozeile für Gäste (/thread-1279.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Infozeile für Gäste - Jochen2003 - 02.03.2006

Um die hohe Anzahl an immer wiederkehrenden Gästen zur Registrierung zu übereden würde ich gerne auf der Forenhauptseite eine Forenmeldung einblenden mit einem entsprechenden kleinen Werbetext, wäre es möglich die Forennachricht oder ähnliches so umzuändern oder eine weiteren Mod hinzuzufügen der nur für Gäste sichtbar ist??

Es wäre auch die Möglichkeit die Standart Willkommensbox mit dem Text zu erweitern, für Gäste ist diese ja noch ziemlich leer.


RE: Infozeile für Gäste - krafdi - 02.03.2006

Vielleicht ist dieses Plugin was für dich?!
https://www.mybb.de/component/option,com_remository/Itemid,148/func,fileinfo/id,211/

Denn Willkommensbox kannst du hier header_welcomeblock_guest bearbeiten.


RE: Infozeile für Gäste - Jochen2003 - 02.03.2006

Krafdi,
Ja das klappt soweit ganz gut, das war das was ich brauche, kannst du mir den Code nenne um den Text Mittig zu zentrieren ??


RE: Infozeile für Gäste - krafdi - 02.03.2006

Für das Plugin oder für das Template?


RE: Infozeile für Gäste - Jochen2003 - 02.03.2006

Für das PlugIn, es erlaubt ja HTML aber meine Kenntnisse sind da sehr dürftig


RE: Infozeile für Gäste - krafdi - 02.03.2006

Hm mit dem Plugin habe ich keine Erfahrung aber versuch es doch mal mit:
Code:
<center></center>



RE: Infozeile für Gäste - Jochen2003 - 02.03.2006

Klappt einwadnfrei...da häte ich doch selber drauf kommen können ....Danke


RE: Infozeile für Gäste - Lo$tY - 24.03.2007

Jo bräuchte es auch mal.


RE: Infozeile für Gäste - StefanT - 24.03.2007

Dieses Thema bezieht sich auf eine total veraltete MyBB-Version. Schau mal hier: http://mods.mybboard.com/view.php?did=341


RE: Infozeile für Gäste - Lo$tY - 24.03.2007

Wir haben unser Forum gerade wieder für Gäste sichtbar gemacht und wollten die Box installieren, allerdings wird sie nicht angezeigt. (Plugin ist aktiviert und Einstellungen sind richtig!)