Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug in der Doku!?
#1
Pencil 
Hi

vielleicht kann man bei der Dokumentation noch erklären wie man mit dem Forum zu einem anderen Webspace Anbieter umzieht.
Besonders wichtig halte ich die die settings.php da es meistens ohne den Manuellen Eingriff leider nicht Funktioniert umzuziehen.
Zitieren
#2
Wäre eine gute Idee.
Zitieren
#3
Den Umzug gibts schon in der Doku. Wink

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Dort steht zwar nicht der Punkt mit dem Bearbeiten der settings.php drin, aber im Normalfall braucht man den dabei auch nicht.
Ich habe schon so viele verschiedene Forenumzüge durchgeführt und musste dabei nie die settings.php manuell bearbeiten. (auf Holz klopf Big Grin )
Zitieren
#4
(24.03.2009, 00:09)waldo schrieb: Den Umzug gibts schon in der Doku. Wink

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Dort steht zwar nicht der Punkt mit dem Bearbeiten der settings.php drin, aber im Normalfall braucht man den dabei auch nicht.
Ich habe schon so viele verschiedene Forenumzüge durchgeführt und musste dabei nie die settings.php manuell bearbeiten. (auf Holz klopf Big Grin )

Und mir ist das Unheil erst mit der MyBB 1.4x passiert, bei den alten 1.2x ging es immer ohne die Änderung. Auch in xampp musste ich die Änderung vornehmen.
Zitieren
#5
Ich habe einen Hinweis auf die settings.php ergänzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doku: Aktualisierung SCOTTISH. 4 345 31.10.2015, 12:25
Letzter Beitrag: SCOTTISH.
  Template Tut. in Doku jsalihi 2 1.530 29.09.2006, 19:30
Letzter Beitrag: jsalihi