Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sätze abgehackt
#1
Mein nächstes Problem besteht das die Sätze die die Mitglieder schreiben abgehackt sind, sodass ein Satz kommt, der z.B. so lautet "Heute hab ich v" dann ists abgehackt. Ist ein Bug oder so etwas bekannt?

URL zum Forum: http://gimplearn.de.gg
Welche Styles nutzt du? Default
Hast du Mods installiert? Welche? Youtube BB-Code, Double Content entfernen, Tube Video Gallery, Rules Page, Skype MyBB, Favicon und Force User to view a Thread, Benutzergruppen Lgende
Welche MyBB version benutzt du? 1.4.4
Welche PHP-Version benutzt du? 5.2.9
Welche MySQL-Version benutzt du? MySQLi 5.0.32
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Gestern
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nö^^
#2
Tritt das zufällig nach Umlauten auf? Ich konnte im Forum jetzt auf die Schnelle kein Beispiel finden....
#3
Nein, ich hab ein User gebetten einige Sätze zu schreiben die Umlaute enthalten, und der Beitrag wird korrekt angezeigt.
#4
Ein Problem ist nicht bekannt.

- Tritt das Problem nur in einem bestimmten Browser auf?
- Tritt das Problem nur bei (einem) bestimmten Benutzer(n) auf?
- Hast du am Forum etwas geändert, das sich damit in Verbindung bringen lässt?
- Lassen sich sonst Regelmäßigkeiten erkennen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Kannst du mal einen solchen Beitrag kopieren? Wir hatten das Problem damals bei MyBB 1.2 auch schon und ich bin mir nicht sicher, ob es komplett verschwunden ist.

Kommen diese Probleme häufiger wenn User Tutorials von anderen Seiten kopieren?

Das Problem, was wir damals hatten war, dass ein User "unsauberen" BB-Code geschrieben hat, wodurch MyBB seinen Satz dann plötzlich abgehackt darstellte.

z.B.

Code:
[url="http://"]Link[/url]

statt

Code:
[url=http://]Link[/url]
#6
kommt glaube ich auf die l

Original-Beitrag: http://gimplearncom.kilu.de/showthread.p...108#pid108
#7
Bitte beantworte die Fragen aus meinem letzten Beitrag.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
(24.03.2009, 03:27)Michael schrieb: Ein Problem ist nicht bekannt.

- Tritt das Problem nur in einem bestimmten Browser auf?
- Tritt das Problem nur bei (einem) bestimmten Benutzer(n) auf?
- Hast du am Forum etwas geändert, das sich damit in Verbindung bringen lässt?
- Lassen sich sonst Regelmäßigkeiten erkennen?
-Nein.
-Eigentlich bei allen, ausser bei mir.
-Nein eigentlich nicht.
-Es werden fast alle Beiträge die meine Mitglieder schreiben abgehackt.
#9
(25.03.2009, 16:55)Falkenauge schrieb: -Eigentlich bei allen, ausser bei mir.
Hast du ein Plugin/Mod installiert, dass nur für andere gilt? Hast du sonst etwas geändert, das nur für andere gilt? Ich würde auch mal beim Hoster nachfragen, ob da was bekannt ist.

Das Ganze ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, da in dieser Richtung kein Problem bekannt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Wurden die fehlerhaft ein Beiträge über die Schnellantwort (mit AJAX) oder über die newreply.php geschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.