Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sätze abgehackt
#11
(25.03.2009, 19:07)Michael schrieb:
(25.03.2009, 16:55)Falkenauge schrieb: -Eigentlich bei allen, ausser bei mir.
Hast du ein Plugin/Mod installiert, dass nur für andere gilt? Hast du sonst etwas geändert, das nur für andere gilt? Ich würde auch mal beim Hoster nachfragen, ob da was bekannt ist.
Nein, hab kein Plugin oder Mod die nur für andere gilt installiert.

@StefanT: Ich frag mal nach.
#12
So, laut den Membern über newreply.php .
#13
Lade bitte mal alle Dateien neu hoch, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hab ich gemacht, Fehler ist aber immernoch da.
#15
(25.03.2009, 19:07)Michael schrieb: Ich würde auch mal beim Hoster nachfragen, ob da was bekannt ist.
Hast du das mal gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ja hab ich, dann haben die gesagt, das nichts bekannt ist.
#17
Um ehrlich zu sein, gehen mir die Ideen aus. Du bist der Einzige mit diesem Problem, d.h. es muss etwas Spezielles sein. Installiere das Forum bitte nach Möglichkeit bei einem anderen Hoster und schau dann, ob das Problem da auch noch auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Ich kann mich diesem Problem anschließen!

Ich finde den Fehler nicht! Immer wieder klagen Nutzer darüber, dass Postings nicht ganz abgeschickt werden und mitten im Satz abbrechen. Mir selbst ist das noch nie passiert (habe die gleiche Benutzergruppe für meinen Account, keine Admin-Rechte!). Bei manchen läufts fehlerfrei - bei manchen hakts dauernd.

Ich habe keine PlugIns oder Mods installiert, ich habe bereits das Forum auf ein "frisches" MyBB übertragen, alles neu eingespielt und die Fehler bestehen immernoch. :/
#19
Fall bei dir das Problem im Zusammenhang mit Umlauten oder Sonderzeichen steht, installiere bitte das Plugin UTF-8 Header von unserer Downloadseite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Dankeschön!

Plugin ist installiert - ich werde im Auge behalten ob weitere Fehler auftreten!