Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail - findet keine Mitglieder
#1
Hallo,

wir sind vor kurzem von einem Rapid-Forum hierher umgezogen. Hat alles wunderbar funktioniert, alle Beiträge wurden übernommen. Die User wurden auch übernommen (auch die Passwörter) und ebenfalls die Benutzergruppe z.B. registered, jedoch wurde die Beitragsanzahl bei allen Mitgliedern auf 0 gesetzt. (finde ich jetzt ja nicht weiter schlimm)

Ich möchte nun allen registrierten Mitgliedern eine Massenmail schreiben und sie darüber informieren, dass der Umzug vollzogen ist und das neue Forum nun "offiziel eröffnet" ist.

Beim Schritt 3 bleib ich jedoch hängen. Ich gebe an "Mitglied der folgenden Gruppe: Registered", klick auf nächster Schritt und es kommt "Folgende Fehler sind aufgetreten: Es gibt keine Mitglieder für Ihre Suchkriterien. Bitte änderen Sie Ihre Kritierien und versuchen es erneut. "

Wie kann das sein, wenn ich 550 registrierte Mitglieder habe? Überprüfe ich das Profil von ein paar Mitgliedern steht da auch: "Registered". Wo liegt hier der Hund begraben? Bitte um Hilfe. Danke!
#2
Für dein zweites Problem hab ich leider keine Lösung, für das erste jedoch schon. Du kannst im Admin CP unter Tools Beiträge neu zählen lassen, damit jeder wieder seine richtige Beitragsanzahl hat Wink
#3
Kannst du mal einen Screenshot der Benutzergruppen-Übersicht machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
hier ist der Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Hast du nach der Konvertierung alle Caches im Admin-CP erneuern lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja – die Caches mussten wir alle erneuern, sonst wären die Daten nicht sichtbar geworden.
#7
Das Problem hatten wir so auch noch nicht. Leider kann man da so wenig zu sagen. Ist es möglich, dass du mir einen Account mit Admin-Berechtigung erstellst und mir die Daten per PN schickst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
klar mach ich doch... schau in deine PNs.
#9
Also, ich hab hierfür immer noch keine Lösung. Das Massenmail, das ich abschicken wollte und das nicht funktioniert hat befindet sich momentan in der Massenmailwarteschlange "wartend". Empfänger ist nur 1 angegeben... anstatt alle Registered...
#10
Check mal bitte deine PNs, ich hatte dir da gestern schon geantwortet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.