Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender stimmt nicht !
#1
Question 
Hallo zusammen.

Ist das ein Bug !

Aus zufall guck ich in den Kalender,
wollte mal gucken ob mein Geburtstag eingetragen ist !
Ja eingetragen ist er, aber irgendwie Falsch !

Mein Geb. ist am 10. April !
Klickt man auf 10. April dan steht oben 9. April !

[Bild: http://84.74.20.66/kalender1.jpg]

[Bild: http://84.74.20.66/kalender2.jpg]

Was geht da ab !

Bei andern Funktioniert es wieder !

Bis gli...
greetz DaStaFlexX
#2
Das Problem scheint nur in einem bestimmten Zeitraum (Sommerzeit???) aufzutreten.
Ich habe es gerade in der aktuellen Entwicklungsversion gestestet, dort tritt der Fehler nicht mehr auf. Da der ganze Kalernder überarbeitet wurde, kann ich leider keinen einfachen Fix dazu posten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:Das Problem scheint nur in einem bestimmten Zeitraum (Sommerzeit???) aufzutreten.
ahh, komisch !

Zitat:Ich habe es gerade in der aktuellen Entwicklungsversion gestestet, dort tritt der Fehler nicht mehr auf. Da der ganze Kalernder überarbeitet wurde, kann ich leider keinen einfachen Fix dazu posten.
Kein Problem, wollte nur mal nachfragen.
Damit wird das beim nächsten Update behoben sein ?!?

greetz DaStaFlexX
#4
Der Bug wird mit dem Release von MyBB 1.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit stimmt nicht. Gameking 2 1.616 22.03.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gameking
  Kalender stimmt nicht myBB 1.2.12 Dr. Pepper 2 1.430 01.02.2008, 22:21
Letzter Beitrag: Dr. Pepper
  Forum problem, estwas stimmt nicht? Aki 2 1.549 16.12.2007, 11:57
Letzter Beitrag: Aki
  Beitragszählung stimmt nicht Dummuser 2 1.581 22.10.2006, 13:15
Letzter Beitrag: Garlant
  Wer ist Online-Liste stimmt nicht BamBam 12 4.320 30.07.2006, 21:16
Letzter Beitrag: BamBam