Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszählung stimmt nicht
#1
Hi,

jetzt habe ich bei meinem 1.2 einen Fehler in der Beitragszählung bei Admins festgestellt:

Es gibt "geheime" Foren, da wird die Beitragszählung ausgeschlossen.
Eine Kontrolle hat ergeben, daß diese anscheinend doch mitgezählt werden!

bei einem zusätzlichen Admin wird durch die Cache- und die Recount- und Rebuild-Funktion (wenn ich die manuell starte) dann plötzlich die versteckten Beiträge dazugezählt unsd ausgewiesen.

Bei mir noch schlimmer, die Beiträge werden zuerst alle ausgewiesen (auch die heimlichen), nach Ausführung der Funktionen die offiziellen plötzlich sogar verdoppelt!

Habe einmal die Beitragszählung direkt in der Datenbank wieder geändert (liegt da evtl. mein Fehler schon begraben??), aber jetzt ist alles wieder doppelt gezählt worden (die offiziellen nur) ?

Wo liegt da der Fehler??

Übrigens, bei der Recount-und-Rebuild-Funktion erscheint das copyright MyBB bis auf die erste Funktion gleich zweimal, kann es daran liegen??? Aber nee, dann müsste es sich ja beim zusätzlichem Admin auch verdoppeln?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Dummuser schrieb:Übrigens, bei der Recount-und-Rebuild-Funktion erscheint das copyright MyBB bis auf die erste Funktion gleich zweimal, kann es daran liegen???[...]

Glaube ich nicht, das hatte ich nämlich auch, dass das Copyright gleich 2mal da stand - jedoch mit der Version 1.2.1 hab ich das nicht mehr, solltest, wennu die 1.2 noch hast, auf die 1.2.1 umsteigen, da werden viele Fehler ausgemärzt sein. Smile
#3
Richtig. In MyBB 1.2.1 wurde einige Sicherheitslücken sowie Codefehler berichtigt.
Du kannst auch von 1.1.x auf 1.2.1 umsteigen, das sollte kein Problem darstellen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragszählung nicht in jedem Forum Desaster 3 1.701 08.05.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Desaster
  Uhrzeit stimmt nicht. Gameking 2 1.615 22.03.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Gameking
  Kalender stimmt nicht myBB 1.2.12 Dr. Pepper 2 1.426 01.02.2008, 22:21
Letzter Beitrag: Dr. Pepper
  Forum problem, estwas stimmt nicht? Aki 2 1.546 16.12.2007, 11:57
Letzter Beitrag: Aki
  Wer ist Online-Liste stimmt nicht BamBam 12 4.314 30.07.2006, 21:16
Letzter Beitrag: BamBam