Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenrechte
#1
Moin,
ich war jetzt einige Tage nicht am Internet und mein Forum wurde gehackt! Ich komme nicht mehr auf den Adminaccount! Passwort und Email wurden geändert! Ich habe noch FTP und MySQL Zugriffe aber komme sonst nicht an den Account. Alle anderen Benutzer haben höchstens Modrechte! Wie komme ich wieder an den Account?!

LG Simon
#2
Ändere die eMail-Adresse in der der Tabelle mybb_users und lasse dir ein neues Passwort zusenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallö.

Du kannst Dir via phpmyadmin die Rechte wiedergeben. Suche dazu in der Tablle "user" nach Deinem Benutzername. Wenn Du diesen gefunden hast setzt Du in der Zeile "usergroup" die Zahl "4" ein. Danach hast Du wieder die Adminrechte. Die E-Mail Adresse kannst Du ebenfalls dort ändern, danach kannst Du ein neues Passwort anfordern.

Nachdem Du wieder die Rechte über den Account besitzt, wäre ein Upgrade auf die neuste Version extrem wichtig. Falls das Forum bereits auf der neusten Version läuft, liegt das entweder an der Weitergabe der Benutzerdaten oder an einer Lücke von einem Plugin/Script.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Danke,
hat geholfen! Naja es geht nicht nur um das Forum sondern auch um einen Spieleaccount...schon scheiße wenn man das gleiche Passwort benutzt!
#5
(19.03.2009, 18:11)Simon schrieb: ...schon scheiße wenn man das gleiche Passwort benutzt!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenrechte & Buttons Lou 13 1.476 20.04.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Lou