Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerbehebung lt. Seitwert.de
#11
Nebenbei noch:

Wenn im technischen Bereich alles außer des Tabellenaufbaus stimmt kriegst du trotzdem 96% Wink Sollte daher nicht so gravierend dein Ergebnis beeinflussen
#12
Ich hab mich nur gewundert, weil wenn ich dort MyBB Forum eingebe, erscheint die Meldung mit dem Font-Tag und den Tabellen nicht.
Einzig die Anzahl der Keywords sind zu hoch und die Meta-Description ist zu lang.

Gruß

Alex
#13
Das könnte daran liegen, dass du das Portal als Startseite benutzt. Wie das genau analysiert wird, weiß ich aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich bin wieder dabei entstandene Fehler zu beseitigen und bei diesen letzten 4 Meldungen komm ich einfach nicht weiter -> Siehe Anhang
Aufgrund der Umleitung der index.php zum Portal wird hier die portal.php ausgewertet.
Zudem finde ich die Stelle von Fehler 2 und 3 nicht im Quelltext.

Kann jemand helfen?

Gruß
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
Ggf. sagt der Validator mehr: http://validator.w3.org/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Danke. Den hab ich auch schon bemüht. Der zeigt aber noch weniger Hilfestellung an.
Zudem findet er einen Code:
Code:
><br><a href="http://das-computer-board.de/">Das Computer Board Forum</a></body>
der auf meiner Seite gar nicht eingebunden ist. Sehr merkwürdig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#17
Den einen Fehler kannst du beheben, indem du das <br> durch <br /> ersetzt. Für die anderen bräuchte man einen Link, um mehr sagen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hallo,

der Link kommt von einem meiner Plug-Ins. Vermutlich vom SearchEngine Footer oder ProStats.
In Zeile 123 (inc/plugins/SEOFotter.php) oder 264(inc/plugins/prostats.php) findest du das "<br>", das du durch "<br/>" ersetzen musst.

MFG

PS: Der Link darf laut Lizenz nicht gelöscht werden. Wenn du das PlugIn nicht zwangsläufig benötigst, kannst du es deaktivieren, dann verschwindet auch der Link.
#19
ok dann kann ich das ja schon mal entfernen.
Danke.
Die anderen Fehler mit <div> bekomm ich nicht weg.
#20
(08.06.2009, 20:13)Michael schrieb: ... Für die anderen bräuchte man einen Link, um mehr sagen zu können ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"