Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite ändert sich nicht
#1
Hallo zusammen,

ich versteh die Welt nicht mehr. Da ich eine Änderung im Impressum vornehmen muss, habe ich dies im Template "Impressum" gemacht und erfolgreich gespeichert. Jedoch wird die Änderung auf der Seite nicht angezeigt.
Habe die Cache meines Browsers geleert, Seite neu aufgerufen - nichts passiert. Im Template ist die Änderung zu sehen, aber nicht auf der ausgegebenen Seite ...impressum.php.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


Vielen dank & Grüße

Alex
#2
Ist das Template "Impressum" als globales Template angelegt oder Bestandteil eines Themes?

Dann achte darauf, dass du das richtige Theme bearbeitest.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hallo en-gedi und vielen Dank für Deine Antwort. Es ist ein globales Template. Trotzdem funktioniert es nicht... bin absolut ratlos....


Viele Grüße, Alex
#4
Poste doch mal die Datei impressum.php, dann können wir dir vielleicht weiter helfen Wink

Sollte die dAtei zu viele Zeilen haben, dann bitte als Anhang einfügen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#5
Such mal im Admin-CP nach dem Template impressum. Gibt es da mehr als eins?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo zusammen,

(24.03.2009, 03:35)Michael schrieb: Such mal im Admin-CP nach dem Template impressum. Gibt es da mehr als eins?

Määnsch Blush "Impressum" gibt es tatsächlich zwei Mal... das erklärt einiges....


Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ändert man die Willkommens E-mail Big Smoke Sn 6 974 24.04.2010, 20:17
Letzter Beitrag: droidslegend
  PW ändert sich um 0 Uhr?!? TO1 7 914 19.11.2009, 21:42
Letzter Beitrag: TO1
  settings.php ändert sich einfach wWs 2 645 15.06.2009, 18:16
Letzter Beitrag: wWs
  Forenstatus-Icon "Light Bulb" ändert sich nicht! rayZor 8 1.413 28.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: rayZor